Bannerbild: Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zur Bestellung, zum Versand, der Aufbewahrung oder zur Produktion von FRoSTA Produkten? Hier haben wir die Antworten der am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Frage, dann "klappt" die jeweilige Antwort auf. Diese Liste wird laufend erweitert. Sollte Ihre Frage derzeit noch nicht dabei sein, dann zögern Sie nicht - sondern fragen Sie uns einfach direkt. Wir sind für Sie da, am Telefon oder über unser Kontaktformular.

Produktion

Woher kommen die Zutaten?

Insgesamt verwenden wir für unsere Produkte 200 Zutaten aus 35 verschiedenen Ländern. Wir kennen alle unsere Lieferanten und wissen genau, wo jede einzelne Zutat herkommt. Seit 2015 drucken wir die Herkünfte von Zutaten direkt auf die Verpackung. Bereits seit 2013 können Sie sich  auf dem FRoSTA Zutatentracker über die Zutaten und Herkünfte informieren.
www.zutatentracker.de

1
Was ist das "Reinheitsgebot"?

Eigentlich wollen wir nur eins hören, wenn man über uns spricht: LECKER! Deshalb haben wir das FRoSTA Reinheitsgebot erfunden. Wir sind davon überzeugt, dass der beste Geschmack aus besten und natürlichen Zutaten kommt. Bei FRoSTA ist daher alles echt: Kein falscher Käse, kein zugesetztes Aroma, keine großen E´s mit Zahlen dahinter.

Bei uns kommt der Geschmack allein durch unsere Zutaten. Frische Sahne, echter Käse, selbstgemachte Nudeln, aromatisches Gemüse und frische Kräuter. Das ist das FRoSTA Reinheitsgebot!

Erfahren Sie hier mehr darüber:
FRoSTA Reinheitsgebot

1
Antwort nicht gefunden?
Sie haben in unseren häufigen Fragen leider Ihre spezielle Frage nicht gefunden? Das tut uns leid - gerne helfen wir Ihnen weiter. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Frage(n)!
zum Kontaktformular