Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen zur Bestellung, zum Versand, der Aufbewahrung oder zur Produktion von FRoSTA Produkten? Hier haben wir die Antworten der am häufigsten gestellten Fragen für dich zusammengefasst. Klicke einfach auf die gewünschte Frage, dann "klappt" die jeweilige Antwort auf.

Bestellung & Bezahlung

Wie bestelle ich?

Einfach Lieblingsprodukte in den Warenkorb legen, Versandart wählen, bezahlen und schon ist deine Bestellung gut gekühlt auf dem Weg zu dir.

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Wie kann ich bezahlen?

Im FRoSTA Shop hast du die Möglichkeit, unter folgenden Zahlungsmethoden zu wählen:

  • Vorkasse (Versendung der Ware nach Eingang der Zahlung)
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Kreditkarte
  • Rechnung (Klarna)
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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert liegt bei 20 €. Diese Mindestabnahme ist notwendig, da bei weniger Produkten die optimale Kühlung in der Versandbox nicht gewährleistet werden kann.

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Warum sind eure Produkte im Onlineshop teurer als im Supermarkt?

Das nennen wir mal eine echte Preisfrage.

Tatsächlich gibt es einige Faktoren, die beim Onlineversand von Tiefkühlkost zusätzlichen Aufwand bedeuten. Neben den Kosten für das Personal im Lager, welches die Pakete für euch packt und versendet, entstehen Extrakosten bei der Versandverpackung. Wir verschicken unsere Produkte an euch ausschließlich in ökologischen Versandboxen mit hochwertigen Stroh- bzw. Paperfloc-Isolierelementen. Das ist natürlich teurer als ein 0815 Pappkarton. Und das Gute ist, anders als beim Einkauf im Supermarkt, kümmern wir uns um die lückenlose Einhaltung der Kühlkette. Dafür sorgt ein speziell patentiertes Trockeneis. Du musst somit nicht an die Kühlakkus beim Einkauf denken und auch der Stress, die Tiefkühlprodukte möglichst schnell nach Hause zu bekommen, bleibt dir erspart. Ein kleiner Luxus, der eben auch ein bisschen mehr kostet.

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Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Sobald du das erste Produkt in deinen Warenkorb gelegt hast, erscheint rechts der Warenkorb. Dort gibt es im unteren Bereich ein Feld, wo du deinen Gutschein-Code eingeben kannst. Einfach auf einlösen klicken. Fertig. Es kann übrigens nur ein Rabatt- oder Gutscheincode pro Bestellung eingelöst werden.

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Was, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Du hast ein Problem? Kein Problem.

Einfach unser Kontaktformular ausfüllen und mit dem Betreff „Meine Bestellung“ losschicken.

Oder ruf uns gerne an unter der Nummer 04351-883154. Unser Service-Team hat montags bis donnerstags von 08 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 08 Uhr bis 14 Uhr immer ein offenes Ohr für dich.

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Antwort nicht gefunden?
Du hast eine Frage, die wir mit den FAQs noch nicht beantwortet haben? Immer raus damit. Schreib uns einfach über unser Kontaktformular oder ruf uns direkt an. Unter der 04351-883154 hat unser Service-Team von montags bis donnerstags von 08 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 08 Uhr bis 14 Uhr immer ein offenes Ohr für dich.
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