Produktreklamation

Produkbeanstandung

Sie waren mit einem Produkt aus dem FRoSTA Shop nicht zufrieden? Das tut uns leid - wir finden sicher eine Lösung! Bitte füllen Sie das untenstehende Reklamationsformular aus. Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und der weiteren Vorgehensweise.

Den FRoSTA Verbraucherservice erreichen Sie montags bis freitags von 08 Uhr bis 12 Uhr unter der Tel.: 01802 / 10 00 03 (* 6 Cent aus dem deutschem Festnetz, Anruf über Mobilfunknetz max. 42 Cent/min.)

Datenschutz-Hinweis: Ihre Daten werden ausschließlich für diese Serviceanfrage genutzt. Es erfolgt keine darüber hinausgehende Kontaktaufnahme.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Zurück

 
 

Wählen Sie ein Kontakt-Formular

Sie haben Fragen zum Versand oder Ihrer Bestellung? Sie möchten uns etwas mitteilen?
Formular für Kontaktanfragen

Sie haben eine Frage zu unseren Gerichten?
Formular für Produkt-Informationen

Sie haben eine Produkt-Beanstandung?
Formular für Reklamationen