Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zur Bestellung, zum Versand, der Aufbewahrung oder zur Produktion von FRoSTA Produkten? Hier haben wir die Antworten der am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Frage, dann "klappt" die jeweilige Antwort auf. Diese Liste wird laufend erweitert. Sollte Ihre Frage derzeit noch nicht dabei sein, dann zögern Sie nicht - sondern fragen Sie uns einfach direkt. Wir sind für Sie da, am Telefon oder über unser Kontaktformular.
Bestellung
- Vorkasse (Versendung der Ware nach Eingang der Zahlung)
- PayPal
- Direkte Kreditkarten-Abrechnung über Zahlungsdienstleister Heidelpay
- Rechnung (nur für Stamm- und Geschäftskunden in Deutschland)
Wir behalten uns vor, Ihnen bei Ihrem ersten Einkauf im FRoSTA Shop nur eine eingeschränkte Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten anzubieten.
Es gibt den Mindestbestellwert von 20 € - Diese Mindestabnahme ist notwendig, da bei wenigen Produkten eine optimale Kühlung in der Transportbox nicht gewährleistet werden kann.
zum Kontaktformular