Bannerbild: Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zur Bestellung, zum Versand, der Aufbewahrung oder zur Produktion von FRoSTA Produkten? Hier haben wir die Antworten der am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Frage, dann "klappt" die jeweilige Antwort auf. Diese Liste wird laufend erweitert. Sollte Ihre Frage derzeit noch nicht dabei sein, dann zögern Sie nicht - sondern fragen Sie uns einfach direkt. Wir sind für Sie da, am Telefon oder über unser Kontaktformular.

Bestellung

Welche Zahlungsarten gibt es?
  • Vorkasse (Versendung der Ware nach Eingang der Zahlung)
  • PayPal
  • Direkte Kreditkarten-Abrechnung über Zahlungsdienstleister Heidelpay
  • Rechnung (nur für Stamm- und Geschäftskunden in Deutschland)

Wir behalten uns vor, Ihnen bei Ihrem ersten Einkauf im FRoSTA Shop nur eine eingeschränkte Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten anzubieten.

1
Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt den Mindestbestellwert von 20 € - Diese Mindestabnahme ist notwendig, da bei wenigen Produkten eine optimale Kühlung in der Transportbox nicht gewährleistet werden kann.

1
Antwort nicht gefunden?
Sie haben in unseren häufigen Fragen leider Ihre spezielle Frage nicht gefunden? Das tut uns leid - gerne helfen wir Ihnen weiter. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Frage(n)!
zum Kontaktformular