Bannerbild: Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zur Bestellung, zum Versand, der Aufbewahrung oder zur Produktion von FRoSTA Produkten? Hier haben wir die Antworten der am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Frage, dann "klappt" die jeweilige Antwort auf. Diese Liste wird laufend erweitert. Sollte Ihre Frage derzeit noch nicht dabei sein, dann zögern Sie nicht - sondern fragen Sie uns einfach direkt. Wir sind für Sie da, am Telefon oder über unser Kontaktformular.

Aufbewahrung

Ich bin mit meinem FRoSTA Produkt nicht zufrieden. Was kann ich tun?

Sie waren mit einem Produkt von FRoSTA nicht zufrieden? Das tut uns leid - wir finden sicher eine Lösung! Bitte nutzen Sie das direkte Reklamationsformular auf Frosta.de. Sie erhalten dann vom FRoSTA Verbraucherservice innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit der weiteren Vorgehensweise.
Produktbeanstandungen

1
Antwort nicht gefunden?
Sie haben in unseren häufigen Fragen leider Ihre spezielle Frage nicht gefunden? Das tut uns leid - gerne helfen wir Ihnen weiter. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Frage(n)!
zum Kontaktformular